INNENARCHITEKTUR & DESIGN FÜR GASTRONOMIE UND HOTELLERIE
   
 

Hier gehts zur offiziellen Webseite:       

Fischbach & AbereggFischbach & Aberegg

Fischbach & Aberegg kreiert Innenarchitektur & Design auf hohem Niveau. Wir entwickeln Konzepte für Gastronomie & Hotellerie sowie für Retail, Institutionen und Private.



über uns


 
   
christoph aberegg
Lebenslauf (zum anklicken)

Christoph Aberegg weiss, dass ein gutes Projekt nicht nur optisch überzeugend sein muss, sondern auch konzeptionell. Bereits mit zwanzig Jahren hat er seine eigene Firma gegründet. Seither geht bei ihm stilvolles Design eine ausgewogene Symbiose mit Nutzwert, Rentabilität und Kundenfrequentierung ein. Kreativität und Problemlösung vereinen, das ist für Christoph Aberegg entscheidend. Als Ideenlieferant, Planer, Unternehmer und Partner kennt er den richtigen Weg zum Ziel. Und dieses Ziel ist: Lösungen mit einzigartiger Atmosphäre und nachhaltigem Potenzial.


 
tanja fischbach Lebenslauf (zum anklicken)

Tanja Fischbach hat ein untrügliches Gefühl für Design. Ihr Sinn für Ästhetik scheint angeboren zu sein. Kunst und Kulturen begleiten sie seit Jahrzehnten. Mit ihren Interior Design Konzepten für Hotellerie, Gastronomie und weitere Bereiche hat sie sich einen hervorragenden Namen geschaffen. Für Tanja Fischbach gehört die unbedingte Offenheit für Wünsche und Bedürfnisse zum guten Stil. Ebenso wie das Ernstnehmen von Gefühlen. Denn Gefühle müssen stimmen, wenn Innenarchitektur und Design Leben entfalten sollen.

 
 

 

| up